Qualitätsmanagement für Schulen
  • Start
  • Unsere pädagogischen Konzepte
  • QMS-Arbeit
  • Entwicklungsziel 1: Nahtstellenarbeit
  • Entwicklungsziel 2: COOL - Zertifizierung
  • Entwicklungsziel 3: Feedback
  • Entwicklungsziel 4: Nachhaltige Schulentwicklung
  • QMS-intern
  • COOL
Download
8. Klasse
COOL_Kreissektor.pdf
Adobe Acrobat Dokument 160.1 KB
Download

Download
5. Klasse
COOL_Römische Zahlen .pdf
Adobe Acrobat Dokument 129.4 KB
Download

Download
8. Klasse
COOL_Prozentrechnung .pdf
Adobe Acrobat Dokument 619.0 KB
Download

Download
6. Klasse
cool_plan_Teilbarkeit.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.5 KB
Download

Download
7. Klasse
COOL Pythagoras.pdf
Adobe Acrobat Dokument 326.6 KB
Download

Download
5. Klasse
COOL Grundlagen der Statistik.pdf
Adobe Acrobat Dokument 197.7 KB
Download
  • Klassenrat
  • COOL Assignments VS
  • COOL Assignments NMS
    • Englisch
    • Mathematik
    • Deutsch
    • Ungarisch
    • UHK
    • Geografie
    • Physik
  • COOL - Veranstaltungen
Impressum | Datenschutz | Sitemap
Anmelden Abmelden | Bearbeiten
  • Start
  • Unsere pädagogischen Konzepte
  • QMS-Arbeit
  • Entwicklungsziel 1: Nahtstellenarbeit
    • Konferenz, am 01.12.22: Best Practice Beispiele
    • Besprechung, am 27.11.23: Napközi
    • Konferenz, am 07.12.23: Feedbackrunde
    • Konferenz, am 27.02.24
    • Überblick über die Maßnahmen zur Nahstellenarbeit
  • Entwicklungsziel 2: COOL - Zertifizierung
  • Entwicklungsziel 3: Feedback
  • Entwicklungsziel 4: Nachhaltige Schulentwicklung
  • QMS-intern
    • Entwicklungsplan
    • Konferenzen / Termine
    • Umfragen
    • VS-Befragung, am 07.12.23
    • QMS-Befragung Napközi, am 27.11.23
    • Nahtstellenarbeit VS-Nachmittagsbetreuung 23/24
  • COOL
    • Klassenrat
    • COOL Assignments VS
    • COOL Assignments NMS
      • Englisch
      • Mathematik
      • Deutsch
      • Ungarisch
      • UHK
      • Geografie
      • Physik
    • COOL - Veranstaltungen
      • De La Salle Tage
      • Tag der leeren Schule
      • Präsentationstag
  • Nach oben scrollen
zuklappen